[Sammelthread] Star Citizen

Bei mir und kumpels von mir gingen die aufzüge öfter als das sie nicht gingen.
Ist zwar ärgerlich das es nicht immer ging, aber man kann das event schon schaffen. Kostet halt durch diese bugs mehr Zeit.
Immerhin gehen mittlerweile auch die combat Missionen gut.
Der Patch und das Event ist so gesehen keine Vollkatastrophe, aber es gibt viel verbesserungspotential.

Es ist mir ja egal, da ich eh nicht spjelen kann,aber ich verstehe nicht, warum sowas kleines, ein so grosses problem sein kann, bei soviel personal und fokus auf bugfixing.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe ganz andere Sachen auch nicht :d
Zb das man bei PVE Mercenary Missionen in Stanton immer noch nicht wirklich den unterschied zwischen Freundlichen NPC,s und Feindlichen NPC,s verlässlich angezeigt bekommt.
War dadurch heute 3h im Gefängnis weil aus der Entfernung ein NPC aussah wie ein Feind. Eine Kugel aus dem Revolver, direkt Crimestat 2 oder 3.
Unschön. Also First Person Shooter Missionen mache ich nur noch in Pyro. Da gibts immerhin keinen Crimestat für solche Irrtümer.
Kein wunder warum ich lieber bei Raumkampf bleibe. Da hat man alle Bösen Ziele eindeutig Rot umkreist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh