Standby Problem

Retrogamer

Enthusiast
Hi, ich habe folgendes Problem:

Meine beiden Rechner (Desktop unten und Lappy Lenovo G560) wachen just 4 fun einfach von selbst in unregelmäßigen Abständen aus dem Standby und sogar Ruhezustand (Suspend 2 Disk) wieder auf.

Bei haben Win7 x64.

Der Lappy geht auch von selbst, trotz geschlossenem Deckel nicht wieder in den Standby. Ich kann ihn also quasi NUR aus transportieren, da ich sonst immer Gefahr laufe, dass er irgendwo in der Tasche an geht.

Muss ja an irgend ner Einstellung liegen, da beide Rechner es machen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, also seitdem ich jetzt in den Energieeinstellungen die Funktion aus gemacht habe, dass geplante Aufgaben sie aufwecken können bleiben beide aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh