Standby Problem

n3o123

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich weis nicht ob es am board oder an windows selbst liegt aber Sobald ich den Pc auf standy (Ruhezustand) stelle und ihn wie hochfahren will geht er nach 3 sek aus, und dann wieder an.Und das mehrmals .Aus angst vor beschädigung ziehe ich den Netz stecker und starte komplett neu.

Woran kann das liegen?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
dieses problem hatte ich mit meinem p35-dq6 bis zum bios f7 auch. mit dem f8 wurde dieses problem behoben.

vielleicht probierst du mal eine aktuelle beta: jz

ansonsten ist warten angesagt

Wenn du deinen Rechner normal ausschaltest startet er dann auch so?
Ich habe noch ein MSI-Board und das hat das selbe verhalten. Seit ich aber die Spannugen angehoben habe startet es normal.
ps Standby ist was anderes als Ruhezustand
Ruhezustand ist wie normal ausschalten nur das die Daten vom Ram auf der Platte abgespeichert werden und beim nächsten Start wieder da sind.
In dem Zustand kannst du deinen Rechner auch vom Netz trennen und später wieder anschliesen . Das macht nichts aus.
Anders ist es bei Standby . Da vergisst der Rechner alles wenn du ihn vom Netz trennst.

Beim normalen starten ging es ohne probleme.Ich hatte den Rechner übertaktet und auf einmal war alles wieder auf standard.Jetzt funktioniert standby wieder.Da scheint irgendwas nicht harmoniert zu haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh