[SoD]r4z0r
Enthusiast
Winterschlaf 
Viel zu tun und seit mein Striker in Rente ist läuft auch der Rechner stabil

Viel zu tun und seit mein Striker in Rente ist läuft auch der Rechner stabil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

HeheViel zu tun und seit mein Striker in Rente ist läuft auch der Rechner stabil![]()
Bei mir kommt wiedermal so ein "rumexperimentiergefühl" hoch ... *Richtung Ryzen schiel*
Was sagt ihr zu AMDs Comeback?
Hehe

. Momentan wieder WOT angesagt hehe.
Angelsimulator, ich werd nicht mehr
Aber bei der Grafik brauchst definitiv die 1080Ti, das stimmt.

Könnte meine 780er ablösen 
.
.

Aber wenn ich ab Jahresmitte wieder Zeit habe muss ich mich auch mal ausgiebig um meinen Rechner kümmern. Inkl. Übertakten 

Bei mir kommt wiedermal so ein "rumexperimentiergefühl" hoch ... *Richtung Ryzen schiel*...

. Will ja nicht untertreiben, aber dicker wie 1mm ist die Welle nicht ... Habe die Luffieinheit abgebaut und durch zwei olle 120er S-Flex ersetzt, befestigt mit Kabelbinder
. 
An meiner Lightning bricht gestern plötzlich eine Lüfterschaufel eines Lüfters (sie hat 3) und kurz danach (vermutlich wegen Unwucht) die komplette Welle des defekten Lüfters![]()
. Will ja nicht untertreiben, aber dicker wie 1mm ist die Welle nicht ... Habe die Luffieinheit abgebaut und durch zwei olle 120er S-Flex ersetzt, befestigt mit Kabelbinder
.

. Mit Bildern kann ich momentan nicht dienen, Akku Cam leer.

.
.

.

.