Stahl und Alu

Ashampoo

Enthusiast
Hi jungs,
Ich hab bei google nix gefunden was mich näher bringt oder ein wenig seriös aussieht, deswegen richte ich die Frage an euch.

Wo kann ich altschrott preise rausfinden? also ich mein das was auf dem Markt bezahlt wird.

Danke

Gruss Ashampoo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrottplatz nachfragen. Woanders kriegst "Kleinmengen" eh net los.
Wieso, hast Gullideckel gefunden?

Richtig lokalen Schrottplatz anrufen und fragen!
Du musst auch noch differnzieren was für Stahl oder Alu Schrott du hast. Sind es Späne oder Vollmaterial? Verschmutzt? Nass? Kunststoffanteil? Bei Stahl ist es Edelstahl, Baustahl oder gar Gusseisen.... All diese Dinge beeinflussen den kg-Preis. Und ruhig 2,3 Schrottplätze anrufen, die Preise müssen nich überall gleich sein.

gruß MP

Bei uns (Oberfranken) gibt es einen kleinen Schrottplatz, der bezahlt SUPER Preise

1 Tonne Schrott - 260€
1 Auto (egal welcher Zustand) - 150€

Hammer Preise!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh