[Stadt] Venedig

Fungames

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
656
Ich war für ein paar Tage in Venedig. Irgendwie war ich enttäuscht. Die wirklich schöne Stadt ist total mit Werbung zugepflastert :( .

1.
comp_p40296095h3y.jpg




2.
comp_p4029608fd45.jpg




3.
comp_p4029630idom.jpg




4.
comp_p4029808pewg.jpg



MFG Fungames :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bei Bild 2 fehlt mir was der Kontrast und bei Bild 3 ist der Himmel leicht türkis:hmm: Vll. liegt an meinen TN-Panel.

G P
 
Bei 2. das war eigentlich Absicht. Ich wollte den Gegenlicht-Effekt etwas durch die Kontrastarmut verstärken.
Bei 3. schwer zu sagen, habe auch nur ein TN-Panel, bei mir sieht es nicht wirklich türkis aus. Aber danke für den Hinweis.

5.
comp_p4030116_7_8_tone5cci.jpg




6.
comp_p4030121_2_3_toneag5c.jpg




7.
comp_p4029878ge17.jpg




8. (ein freihand-Schnappschuss der mir aber ganz gut gefällt)
comp_p40299369d70.jpg
 
Das erste sieht aus wie nen Gemälde, gefällt mir gut.
5 ist aber mein Fav - Klasse Perspektive. Fish rockt doch ab und zu ;)
 
Nummer 2 hat klasse Farben und Licht, gefällt mir ebenfalls.
 
Mein Fav ist das zweite :-) aber schöne Serie…
Nur was ist mit dem 6. passiert? soll das in 3d sein :d
 
nein sollte kein 3D sein :haha: . Ist ein Freihand-HDR bei wenig Licht mit einem Fisheye. Irgendwie hab ich die Farbe da auf der Seite nicht ganz hinbekommen.
 
Also 4 und 5 sind meine Favoriten, die anderen sind aber auch sehenswert. Tolle Serie von Dir, mehr davon ;)
 
Dankeschön :) . zwei Panoramen hab ich noch. Ein normales und ein 360° vom Kirchturm aus:

12.


13.




MFG Fungames :)
 
endlich fertig mit dem durchgehen der Bilder von Venedig. Hier noch zwei:

14.
comp_p40296280p34.jpg




15.
comp_p4030178co7q.jpg
 
Schöne Bilder aus Venedig. 5&6 schauen iwie aus wie misslungene HDRs. Mein absoluter Favorit ist die 2. Ich weiss nicht, wie du die Farben so hingebogen hast, aber sie gefallen mir sehr.. bringen eine bestimmte Stimmung rein. Ansonsten find ich die 9 ganz cool, wobei ich das Gesicht mehr rechts "positionierter" hätte.
 
Dankeschön. Ja bei 9 ist das Gesicht leider verdeckt. Stand etwas unter Stress. Man stelle sich vor man steht vor der Statue, daneben ein Herr in Uniform mit Maschinenpistole, hinter mir eine riesen Menge Leute die alle auch ein Bild davon machen wollen....und ich stehe davor und warte das ne Wolke vor die Sonne zieht weil ich keinen Graufilter mit hatte und bei Sonne die weiße Statue überbelichtet war. Dann kommt die Wolke und mir läuft ne sichtbar genervte ältere Dame ins Bild :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh