• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ständiges Programmumschalten

Techlogi

Legende
Moin,

habe seit einiger Zeit immer mal das Problem, dass zwischen zwei Programmen ganz schnell hin und her geschaltet wird, als wenn man ganz schnell zwei mal hintereinander Alt+Tab drückt. Nach dem Reboot ist das dann wieder weg.

Hat jemand vielleicht eine elegantere Lösung für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass zwischen zwei Programmen ganz schnell hin und her geschaltet wird,
würde ja gerne helfen, aber das Problem kenne ich nur vom Fernseher.
beim PC ist mir dein text nicht verständlich.
Ich starte doch eigentlich ein Programm selbst mit Doppelklick, wie soll da was hin und her schalten?

sorry musst du auf eine andere Hilfe warten, ich bekommen da nichts zu sehen, bin zu alt für dieses rapidshare gedönse, da von rapidshare nicht mal der Aol Browser unterstüzt wird und mein IE 8 mir auf 100% CPU auslastung geht wenn ich die rapidshare Seite öffnen will.
Da muss ich mich erstmal mit beschäftigen.

AOL? :fresse:

Hast kein Firefox? ;) (Will dich nu nich zu was zwingen oder so.)

ne, sowas kommt bei mir eh nicht drauf genau wie ICQ, Skybe usw.
habe zwar jetzt den Free download deines vidios hinbekommen mit IE8 aber nun fragt mich das Teil nach einen Passwort zum öffnen.
ich sag je ich bin zu alt für so ein sch+++ ich kann bei solchen Diensten nicht mal was runterladen und hochladen brauch ich erst garnicht versuchen das dauert je 5 Stunden bei mir und wenn ich es einmal hinbekommen habe vergesse ich es wieder da ich soetwas ja nur alle paar Jahre machen würde.

Passwort steht doch oben. ;)

luxx

Aber danke, dass du mir trotzdem helfen möchtest. :)

da muss man erstmal drauf kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------

ok, also so etwas habe ich noch nie gehabt.
Was ist das denn für ein programm welches da auf dem vidio immer aufblinkt, kann man das nicht deinstallieren.
was ist denn mit der CPU Auslastung im Taskmanager unter Prozesse, da sollte doch auch unruhe zu erkennen sein.
oder Windows CHKDSK schon mal gemacht?

http://support.microsoft.com/kb/843474?spid=3223&sid=global

2 Häkchen rein machen und immer durchlaufen lassen, kann länger dauern bei großen Partitionen oder Platten. (Nachts machen)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, gar nicht gesehen, dass du noch was geschrieben hast.
Das sind immer unterschiedliche Programme. Im Video müsste es zB Steam sein.
chkdsk werde ich mal durchlaufen lassen.

Hey, bist du nicht auch im GIGA-Forum? :d
Irgendein Programm im Hintergrund mit so Overlays alla Logitech-Tastaturtreiber oder ICQ?

BTW
1000 POST!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nur sehr sporadisch. Wieso?

Ja und ja. :fresse:
Kann es an Setpoint meiner Tastatur liegen?

Habe nun mal die Programmumschalttasten von Maus und Tasta in Setpoint deaktiviert. Habe auch das Gefühl, dass es an Setpoint liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh