SSX Extreme Snowboarding

I´exemple

Banned
EA SPORTS™
SSX

Platforms: Xbox 360/ PS3
Publisher: Electronic Arts
Developer: Electronic Arts
Genres: Extreme sports, Racing
Erschneint am 1. März 2012
USK - 6

Basierend auf topografischen Satellitendaten der NASA haben wir eine gigantische Welt geschaffen, die du erforschen kannst. Auf neun riesigen Gebirgszügen kannst du offene Berge hinunterfahren. Das abgefahrene Gameplay besteht aus drei Elementen: “Race It”, “Trick It”, “Survive It”! Ferner bilden “Explore”, Globale Events und RiderNet – die Empfehlungs-Engine von SSX – den Mittelpunkt eines Online-Modus, der den sozialen Wettbewerb für Videospieler revolutionieren wird und dir ermöglicht, nach deinem persönlichen Zeitplan gegen deine Freunde anzutreten. Quelle EA

SSX – Demo auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht
Nach Ubisofts „Shaun White Snowboarding“ aus dem Jahre 2008 wurde es in der Snowboard Videospiel-Szene recht still, sofern man nur den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 betrachtet. Dies soll auf der Xbox und der PlayStation nun aber nun ein Ende haben, da „SSX“ aus dem Hause Electronic Arts vor der Tür steht, zu diesem Anlass lässt EA alle Xbox Live und PlayStation Network Besitzer jetzt schon die Rocky Mountains und ein Trickevent in Neuseeland unsicher machen. http://www.pcmasters.de/hardware/review/ssx-demo-auf-ps3-und-xbox-360-veroeffentlicht.html

SSX Review
It's tricky! Tr-tr-tr-tr-tricky! Yeah!

8.5 Presentation
An awesome global menu system, customizable everything, and even some neat comic book stories for the characters.

9.0 Graphics
The huge, diverse mountain ranges look great, every character is mad stylish and over the top.

8.5 Sound
Eclectic and fun soundtrack from some of the industry’s hottest new electronic and rock names. Shame there’s not more voice acting.

9.0 Gameplay
Over the top, insane snowboarding action that blows the doors off every other boarding game.

8.5 Lasting Appeal
RiderNet and Global Events provide constant challenge, despite the lack of traditional multiplayer.

9.0
OVERALL:
Amazing

Erstmals verlinkt@WotansZorn
Quelle SSX Review - PlayStation 3 Review at IGN

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal nacher gleich die Demo ziehen.

werd auch gleich mal die demo saugen! die alten SSX teile auf PS2 oder auch 1080° Snowboarding
aufm N64 waren schon hammer...lange kein ordentliches spiel dieser art mehr gezockt!

Es macht einen guten eindruck, die demo hat bei mir einen leichten blaustich, ansonsten kommt es ganz sicher nicht an 1080° fürs N64 ran: aber es ist seit dem das beste was ich gespielt hab!

Grafik ist oberes mittelmaß, und es macht extrem fun! Wird gekauft!

hatte das spiel gar nicht aufm zettel, aber dito...wird gekauft!

grafik enttäuscht mich bisl, aber dafür stimmt der speed...sound hammer, einige geile hiphop/breakbeat stücke und
die bemerkungen der tussi sind auch ganz lustig...steuerung geht gut von der hand...streckenauswahl scheint enorm
groß und bei den vielen linien pro strecke kann man wochen und monate an bestzeiten und highscores feilen!

irgendwie werd ich aber langsam zu alt für den scheiß ;)...mehr als Bronze is für mich in den beiden events bisher nicht
zu holen :hwluxx:! werd ich wohl noch ordentlich üben müssen...in 1080° war ich damals richtig gut!

...edit...

immerhin schonmal silber im race, aber beim trick wettbewerb schaff ich grad mal 4mio pkt (ab 6mio silber)!

das eine hiphop stück ist sowas von geil..."you get exactly what you ask for"!

Zuletzt bearbeitet:
War für mich von Anfang an ein Pflichtkauf. ;)

Meine Rekorde:

Race it: 1.56:99
Trick it: Irgendwas mit 16 Millionen

ohoh, dann bin ich wirklich so schlecht wie ich dachte :heul:!

2.24 race und 4.5mio pkt trick...

Hmm, ich hab mir die Demo geladen, aber bisher nur mal kurz angespielt.
Scheint aber ganz nett zu sein ;)
Das erinnert mich immer an die einzigen zwei Spiele, die mich bisher wirklich in Ihren Bann zeihen konnte und die ein Freund und ich gespielt, nein eher "zelebriert" haben bis zum Umfallen.
Gran Tourismo 3 auf der PS2 und SSX Tricky auf dem Gamecube. Mein Gott, wir hatten beide wirklich wunde Finger, ungelogen :eek:
Ich bin echt mal gespannt auf die Demo :)

Gestern hab ichs mir gekauft und ich fühle mich irgendwie wieder in die damalige PS2 zeit zurückversetzt :d
Das spiel macht mir genauso bock wie die vorgänger.
Jetzt müssens nur noch paar freunde zocken, damit man sich gegenseitig bei den Highscores schlagen kann ^^

Freu mich sehr aufs Spiel, mir ist aber kein Vollpreis wert! Aufkeinen fall weil es schlecht ist, aber andere Games bekommen da den vorrang!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh