[Kaufberatung] SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

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Das klingt doch gut. Das deren System aber zwei SSDs mit derselben Seriennummer registriert hat, dürfte ein Bug sein den sie nun hoffentlich beheben.
ja finde ich auch gut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

für alle die nicht lesen inckl erklärbär der 12 jahre hinter her ist in deutsch in den zitat steht doch

Sie können den Garantie-Status direkt über die SanDisk-Webseite überprüfen:

Überprüfen Sie den Garantie-Abdeckung Status
https://support-de.sandisk.com/app/warrantystatusweb


Auch wenn dort eine Fehlermeldung erscheint, ist Ihre SSD wie erwähnt korrekt registriert und durch die Garantie abgedeckt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tatsächlich sind zwei SSDs mit derselben Seriennummer in Ihrem Konto registriert – dies könnte die Ursache für die Fehlermeldung auf der Garantieprüfungsseite sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
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