AG1M
Legende
- Mitglied seit
- 19.04.2012
- Beiträge
- 6.269
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D @ 4.45 Ghz Allcore
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 Mini + Noctua NF-A12x25 PWM
- Speicher
- 2x16 GB G.Skill DDR4 @ 3800 Mhz CL16
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 5070 Ti Windforce OC @ 3 Ghz
- Display
- LG UltraGear OLED 27GR95QE-B
- SSD
- 500 GB Samsung 960 EVO + 1 TB Crucial P5 Plus
- Soundkarte
- FiiO KA3
- Gehäuse
- Ncase M1 EVO
- Netzteil
- Corsair SF-L Series SF850L 850W
- Keyboard
- Wooting 60HE
- Mouse
- PMM CYBER 4.1 & Lamzu Energon Mauspad
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 22H2 x64
- Sonstiges
- DSLR: Nikon D3300
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
Nun z.B. Intel macht auch richtig gute SSDs, die kosten aber ein paar Euro mehr (je nach Modell) als die zwei üblichen Verdächtigen. Und bei der Samsung und Crucial hat man eben so gesehen die meisten Usererfahrungen und Langzeittests und eigentlich durchgehend nur positive Berichte, was für die beiden SSDs spricht und auch darum immer als "Standardrerferenz" genutzt werden, weil man damit nichts falsch machen kann.
Btw. Hab bisher Kingston, Intel, Samsung und OCZ (sogar seit über 2 Jahren ohne trouble - bin scheinbar die Ausnahme) SSDs und bis heute keine Kaputt bis auf eine Patriot SSD die aber nach RMA auch bis heute ohne Probleme geht.
Btw. Hab bisher Kingston, Intel, Samsung und OCZ (sogar seit über 2 Jahren ohne trouble - bin scheinbar die Ausnahme) SSDs und bis heute keine Kaputt bis auf eine Patriot SSD die aber nach RMA auch bis heute ohne Probleme geht.