Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mensch Leute ich will doch nur wissen ob jemand nen gutes programm kennt, is das denn zu viel verlangt?
Das man hier keine richtigen antworten mehr bekommt!
jetzt kommt bestimmt wieder irgendwas blödes, was mir nix bringt stimmst?
ich suche ein programm was aufzeichnet, mit Passwörter die eingegeben werden etc...
Hi,
ich suche ein programm was aufzeichnet, mit Passwörter die eingegeben werden etc...
Wieso ist doch legal...man kann solche Spyprogramme überall legal laden!
Der Editor kann das zum Beispiel. Einfach Passwort eingeben und er zeichnet es auf dem Bildschirm auf.
Wie blöd kann man sein....
...man kann auch filme, musik, programme usw überall umsonst runterladen, über die legalität sagt das erstmal nichts aus.Wieso ist doch legal...man kann solche Spyprogramme überall legal laden!
§ 202c schrieb:(1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,
herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) § 149 Abs. 2 und 3 gilt entsprechend.
Begründung schrieb:Insbesondere die durch das Internet mögliche weite Verbreitung und leichte Verfügbarkeit der Hacker-Tools sowie ihre einfache Anwendung stellen eine erhebliche Gefahr dar, die nur dadurch effektiv bekämpft werden kann, dass bereits die Verbreitung solcher an sich gefährlichen Mittel unter Strafe gestellt wird.
Daher wird in Absatz 1 Nr. 2 vorgeschlagen, die Vorbereitung einer Straftat nach §§ 202a und 202b StGB durch Herstellen, Verschaffen, Verkaufen, Überlassen, Verbreiten oder sonst Zugänglichmachen von Computerprogrammen, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, unter Strafe zu stellen.