• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Spracheingabe Deutsch-Englisch Übersetzungssoftware?!

Supermax2003

Urgestein
Hoho!

Ich bin mal wieder auf der suche nach was Interessantem :d

Und zwar: man kann über Vista ja schon ganz gut per Spracheingabe Dinge steuern. Gibts ein Englisch-Deutschwörterbuch, bei dem ich nur das englische Wort sagen muss und er übersetzt es mir per Sprachausgabe?

Das wäre top ^^ Ist aber wohl Zukunftsmusik?!

Danke schonmal :d
Supermax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö gibts nicht... das Teil ist doch auch nicht zum Übersetzen da sondern, wie du schon sagst, zum Steuern. Wenn du Ultimate hast, dann kannste ja auf Englisch umstellen, evtl. geht das dann mit englischen Befehlen. ;) Aber natürlich ohne Übersetzung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh