also damit du beim zocken nicht beeinträchtigt wirst, speicherst du am besten erstmal die records
die musst du selbstverständlich beim zocken aufnehmen
befehl bei css ist record xxx in der konsole, wobei xxx für den namen steht, zur identifikation empfehl ich dir, das datum zu benutzen
das aufgenommene musst du dann abspielen (playdemo xxx) und mit fraps aufnehmen, das ganze ist aufwendig, weil du manchmal nicht weißt, wann du kills gemacht hast

nachdem du das geschafft hast, wird deine festplatte wahrscheinlich gleich viele GB mehr wiegen (fraps speichert glaub ich unter avi ab), darum sound garnicht erst aufnehmen und ne maximale videogröße von 640x480 (bei fraps kannst du auch 100 fps eingeben, bricht kein arm davon ab) wählen, größer keinesfalls, sonst wirds ne dia-show
das aufgenommene musst du dann nurnoch in ein videobearbeitungsprogramm schicken und hier und da rumschnippeln
erwarte nicht, dass so ein movie an einem tag fertig wird!
ich habs mal mit pinnacle-studio 8 versucht, hat auch ganz ordentlich geklappt, zumal das programm die einzelnen videodateien nochmal in kleine stücke zerlegt, die du einzel abspielen kannst
gesetz dem fall du spielst 4 stunden und schaffst es mit fraps alle krassen kills gleich mit einem durchlauf aufzunehmen, mach zwischendrin pausen, sonst lahmt deine festplatte ab, ich leg dir außerdem ans herz, ruhig mehrere tag dran zu tüfteln, teil es in abschnitte auf, damit du kreativ bleibst
solche spielereien wie texte beim zocken, beispielsweise du machst 5 kills in reihe, kannst du countern lassen, das ist besonders interessant damit der zuguckende genau sieht, wieviel kills du gemacht hast, falls es trotzdem unübersichtlich ist, einfach slow-motion, kommt immer gut, lass dir was schönes einfallen und achte bei der musikwahl besonders auf universelle geschmäcker, was bedeutet auch wenn du deathmetal-fan bist oder so, dass das nicht jeder gerne anhört und dann die lautstärke abstellt, das kannst du schon als kritik auffassen, wähl musik nach deiner spielweise und der geschwindigkeit des spiels aus, was also bedeuten soll, dass bei css kein breakbeat oder hiphop passt
übrigens der befehl mit einzelnen bildern klappt bei css nicht so recht, das ist sehr komplizierter geworden, außerdem ist es zuviel aufwand, weil die festplatte dann vor ramsch durch und durch durch ist

und eh du die bilder alle aneinander gefügt hast, steht der herr kaiser wieder vor der tür (ja, is denn heut scho weihnachten?)
das hat mal ganz gut geklappt aber jeder war dann schon froh, dass er nach wieviel tagen endlich 2 minuten video zusammen hatte