Spielezitate-Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne die Zitate.
aber ich weiß nicht, aus welchem Spiel

GTA IV??

verbrannter Kunststoff und nicht Army-men :eek: dann hätte ich aber mal GTA 3 gesagt...

Far Cry..:p
Wenns stimmt, gebe ich ab..

Rischtisch! :d

"When I die, I want "Consume at your own risk" put on my grave stone. Know what I mean? And if not, you're probably an asshole!"

Diesmal bitte auch mit Spielsituation :fresse: Das muss man eigentlich kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Bertel du Po. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen: das Spiel heißt "Grand Theft Auto San Andreas".
Das Zitat stammt aus dem Radiosender "K-DST" und is von Tommy "The Nightmare" Smith a.k.a. Axl Rose. :fresse:

Mein Zitat:

"Build in the US of A"

Sehr gut, Herr Oberstleutnant. :bigok:

Ich kaufe ein Z wie "neues Zitat":

"Guck mal! Ohne Gesicht"

Edit:
Ups, bin ja gar nicht dran, lass es trotzdem mal stehen, hoffentlich kein Problem :d

Zuletzt bearbeitet:
eins meiner lieblings zitate: "Zu Ehren des Tod - ein weiteres Brot" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn bawde nicht will mach ich schnell, recht einfach wie ich finde

Der Herr ist mein Hirte, der Herr ist mein Hirte...

Wäre ja höchst redlich, meine Herren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh