Hallo, ich spiele aktuell mit einer Geforce 6600 GT und einem AMD Athlon 3000+ und merke nun langsam das ich an die Grenzen des heutigen Spielemarktes komme, deswegen möchte ich nun doch schnellstens für c.a. 300€-450€ aufrüsten, heist ein neues Mainboard, CPU, Grafikkarte und Ram.
Zur Zeit noch drin ist ein 450 Watt Netzteil, IDE Festplatte, Laufwerke etc.
Das ganze hab ich mir schonmal versucht zusammen zu stellen, hoffe aber das sich noch Verbesserungen oder andere Vorschläge finden.
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Ram: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Vitesta Extreme Edition
Grafikkarte: Asus EAH2600XT D4/HTVDI/256M
Mainboard: hab ich noch kein spezielles gefunden, da ich nicht weis auf was ich achten soll auser das die Steckplätze vorhanden sind.
Generell ist mir egal ob ich in Zukunft eine ATI oder Nvidia drin hab oder ob der CPU von Intel oder AMD ist, hauptsache es kommt auf ein gutes Preis/leistungsverhältnis.
schonmal danke für die Antworten.
Zur Zeit noch drin ist ein 450 Watt Netzteil, IDE Festplatte, Laufwerke etc.
Das ganze hab ich mir schonmal versucht zusammen zu stellen, hoffe aber das sich noch Verbesserungen oder andere Vorschläge finden.
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Ram: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Vitesta Extreme Edition
Grafikkarte: Asus EAH2600XT D4/HTVDI/256M
Mainboard: hab ich noch kein spezielles gefunden, da ich nicht weis auf was ich achten soll auser das die Steckplätze vorhanden sind.
Generell ist mir egal ob ich in Zukunft eine ATI oder Nvidia drin hab oder ob der CPU von Intel oder AMD ist, hauptsache es kommt auf ein gutes Preis/leistungsverhältnis.
schonmal danke für die Antworten.
Zuletzt bearbeitet: