Ich hab ein echt übles Problem und zwar wenn ich Spiele die kein SLI-Profil haben (z.B. Lineage II und RavenShield) beende (die Spiele selber laufen super, also ich kann spielen das passiert nur wenn ich zurück ins Windows gehe! Auch wenn ich z.B. Windows taste drücke = Blue Screen) erhalte ich sofort einen Blue Screen.
Die Spiele selber starte ich im Single GPU Modus.
Für die Spiele selber habe ich eben so ein Profil angelegt aber da nur Qualitätseinstellungen vorgenommen wie AF und AA etc.
Spiele mit SLI-Profil wie z.B. Doom III, Half-Life 2, die 3D Marks etc. laufen ohne Probleme.
Ich hab den ForceWare 66.93 mit CoolBits drauf.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Warum erhalte ich eigentlich wenn ich z.B. den 71.20 Installiere und CoolBits2 aufspiele nicht den Menüpunkt zum Einstellen der SLI Modi?
Ich bräuchte da wirklich mal hilfe!
Die Spiele selber starte ich im Single GPU Modus.
Für die Spiele selber habe ich eben so ein Profil angelegt aber da nur Qualitätseinstellungen vorgenommen wie AF und AA etc.
Spiele mit SLI-Profil wie z.B. Doom III, Half-Life 2, die 3D Marks etc. laufen ohne Probleme.
Ich hab den ForceWare 66.93 mit CoolBits drauf.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Warum erhalte ich eigentlich wenn ich z.B. den 71.20 Installiere und CoolBits2 aufspiele nicht den Menüpunkt zum Einstellen der SLI Modi?

Ich bräuchte da wirklich mal hilfe!
Zuletzt bearbeitet: