Spiel für mich und meine Freundin - KooP spiele

Ashampoo

Enthusiast
Hallo,

ich mach nen neuen thread auf weil, im ps3 thread würde diese frage untergehen...
Ich such ein spiel für mich und meine freundin ^^ für die PS3 was wir im Koop spielen können. Herr der Ringe war sehr lustig ^^

Also was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PSN Games. Schau dir mal die Games von PixelJunk an. flOw geht auch zu zweit. Das Watchmen Game ist auch net übel. Geht auch gemeinsam an einer Konsole. Motorstorm: Pacific Rift ist auch sehr lustig. Pain macht auch mit mehreren Leute sehr viel Spaß. Das neue Marvel Ultimate wäre vielleicht auch was für euch. Tekken 6 wird auch eine Kampagne haben, die man zu zweit zocken kann. Sonst fällt mir spontan nix mehr ein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

Little Big Planet

Wie konnte ich das vergessen...:-[
Neulich den MGS DLC geladen und mit 'nem Kumpel gezockt...:drool:

Lego Indy, lego Star Wars, Spyro: Dawn of the Dragon, Pixeljunk Monsters

Hallo,

ich mach nen neuen thread auf weil, im ps3 thread würde diese frage untergehen...
Ich such ein spiel für mich und meine freundin ^^ für die PS3 was wir im Koop spielen können. Herr der Ringe war sehr lustig ^^

Also was könnt ihr mir empfehlen?

Herr Der ringe ???

bei resident evil brauchst du aber mindestens nen 42"er weil sozusagen zwei bildschirme gezeigt werden. auf nem kleinen tv ist das nicht so pralle aber ansonsten der hammer...allerdings meist nicht frauen-freundlich...

Auf jeden Fall alle Lego-Games...meine Beste aller Hälften ist begeistert!

Gibts auch welche wo man zusammen Kampagnen durchspielen kann? (Online)

EndWar fänd ich lustig - geht aber nicht. Also gibts keinen Multiplayer-Coop-Campaign-Mode
Bei Simpsons gehts nicht Online.
Die Lego Spiele lassen wir mal außen vor..
RESI 5 haben wir schon durch.
Borderlands ist jetzt dran.

evtl. Army of two ? (der erste Teil?)
oder Resistance 1? Also sollte ne Kamapgen sein, die ma zu 2. zoggn kann - Online

hat noch wer ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh