Spiel durch was nun?

Ich hab Battlefield durch und verkaufe daher einen Tarnanzug aus der aufklärerklasse desweiteren eine M95,eine Carl Gustav mit noch 2 Raketen und einen Abrams Panzer,eventuell auch den mörserschlag das entscheide ich aber erst wenn Campionsleage Spiel vorbei ist und meine Bayern gewonnen haben dann gibt's den gratis dabei sonst brauche ich ihn vermutlich selber und bitte dran denken den mörserschlag nicht in kleineren Städten einzusetzen !

Wat??? Bayern spendiert dir BF2 zeugs^^? Bin mir sicher morgen gegen Werda wirds bestimmt besser (bzw schöner anzusehen) als das CL finale^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito, ich hab hier noch nen haufen spiele, die ich vll zu 1/3 durch habe ... trotzdem bestell ich immer wieder was neues :hmm:

Naja daher ich nicht ganz soviel Geld zum verpulvern habe,
war mir FEAR 2 eine Lehre.

Hatte das im MM gekauft... War nat. cut, was ich nicht bedacht hatte.

Hab vlt. 3 Level gespielt, und jetzt liegts dum rum.

Naja daher ich nicht ganz soviel Geld zum verpulvern habe,
war mir FEAR 2 eine Lehre.

Hatte das im MM gekauft... War nat. cut, was ich nicht bedacht hatte.

Hab vlt. 3 Level gespielt, und jetzt liegts dum rum.

meine prämisse ist auch maximal 25 euro fürn spiel ... daher immer aus UK

(ok fifa 10 hab ich mir gekauft, als ich die ps3 gekauft habe, ohne spiel bringt die wenig)

Ich sammle Spiele, das Zocken ist nur Nebensache :d

Naja, prinzipiell behalte ich alle Spiele, nur wenn mir eins nicht gefällt oder es mich frustriert, dann wird es verkauft :)

Zudem sammle ich die Lösungsbücher zu Spielen, die sind verdammt schick und gewinnen je nach Spiel auch gut an Wert ;)

Jlagreen

So mache ich das auch. Und wenn meine PS3 60GB überlebt, kommt die zu PS4 zeiten in nen beleuchteten glass schrank - Dazu ein Zettel - die letzte PS die Ken kutaragi entworfen hat -. Meine PS3 Spiele werden bestimmt in der PS4 dann ein zuhause finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh