Spiel durch was nun?

Niemals! Eher werf ich das Spiel aus dem Fenster oder in den Müll...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt immer auf das Spiel und ob es sich lohnt weiterhin zu zocken, wenn es zB nen MP Mode hat.

Uncharted2 hab ich durchgezockt und den MP mit Freunden ne Woche lange gespielt und danach direkt wieder verkauft :)

Warhawk & MW2 werde ich aber definitiv behalten

Ich behalte die auch! Aber du kannst echt gut hier im froum paar Games tauschen/Verkaufen!

Edit: Solltest du 007, oder Star Wars The Force Unleashed tauschen wollen dann meld dich!

Zuletzt bearbeitet:
Du machst ja sachen Enzym. ;)

Is ja wie bei mir.

Mysteriös...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da keine mysteriöse Sache, das ist dann reiner Zufall, da war nichts abgesprochen!

up
sonst muss ihn der Ersteller morgen wieder hochholen.

....ich stell sie mir übrigens manchmal ganz dreist ins Regal.

Spiele Klassiker wie Max Pain 2,Oblivion, Total Overdose, spiel ich aus Prinzip 1 mal im Jahr nochmal durch. Auch wenn ich sie schon 1000 mal durch hab, es ist immer wieder eine freude sie durchzuspielen. Wenn ich denke das Max Pain2 schon so alt ist, hat es jedoch immer noch eine geile Grafik und macht Mänge fun.

In der Zwischenzeit lagere ich sie neben meinen DVD Friedhof.

Ich behalte eigentlich alle Spiele. Habe bisher nur Socom: Confrontation gegen Warhawk getauscht, weil es mir absolut kein Spaß gemacht habt.

Ich habe immer das Gefühl das Spiel irgendwann doch noch mal zu spielen, weswegen ich sie nicht verkaufe. :)

Leider habe ich aber auch teilweise nach 30 min. des Spiels keine Lust mehr drauf.
Dann verstaubt es meist :(

Ja dann würde ich an deiner stelle nur noch Spiele kaufen, wo du erahnen kannst das dich das fesseln kann!

Aber du hast schon geile Spielesammlung!

Natürlich nicht bei jedem.
Worauf ich mich mom. freue ist Alan Awake...

Ist das ein Scherz? Schreib doch up oder "Dieses-Spiel-hab-ich-durch-und-muss-es-ALLEN-erzählen"...3 Monate und dann so ein Beitrag, wenigstens copy+paste benutzt?

"Natürlich nicht bei jedem", danke

Zuletzt bearbeitet:
Der IQ hat nicht mehr für einen neuen Satz gereicht ^^

Naja wenigstens ist die Sig von ihm weg und ansonsten sieht man ihn ja nicht so oft.....

Ich hab nochmal die erste Seite gelesen... gut Gelacht :)

Ich hab Battlefield durch und verkaufe daher einen Tarnanzug aus der aufklärerklasse desweiteren eine M95,eine Carl Gustav mit noch 2 Raketen und einen Abrams Panzer,eventuell auch den mörserschlag das entscheide ich aber erst wenn Campionsleage Spiel vorbei ist und meine Bayern gewonnen haben dann gibt's den gratis dabei sonst brauche ich ihn vermutlich selber und bitte dran denken den mörserschlag nicht in kleineren Städten einzusetzen !

Ich habe Skate 3 durch und verschenke es an meinen Neffen, da er es sehr gerne haben möchte.

So einen Onkel muss man haben ^^

ich behalt die guten spiele und den rest verkaufe ich

behalten werde ich zb

gow 1-3
dantes inferno
heavnely sword
cod 5

die kann man immer wieder zocken und andere spiele wo so billig waren das man eh kein geld mehr mit macht behalte ich auch und zock sie irgendwann mal wieder oder tausche sie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh