[Kaufberatung] Spezial Wakü

Defence

Enthusiast
Hi @all

Irgendwie stehe ich in letzter Zeit total unter Strom (Basteldrang) nur ich wusste bis eben gerade absolut nicht woran ich noch rumbasteln kann. Naja nen bisschen auf meiner neuen (alten) Xbox1 die ich heute bekommen habe, San Andreas gespielt, und die scheiss Box ist sau laut. Da hat es klick gemacht, ich habe noch jede menge an Wakü Krams hier rum liegen und dachte mir ich bau diese Konsole mal grundlegend um damit sie leiser wird.

Nur habe ich absolut keinen Plan welcher Radi dafür wohl reichen würde? (CPU & grafik Chip. 1x120 oder 2x120 ?

Vielleicht kann mir mal jemand was empfehlen.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x120er reicht locker, der geht allerdings nur extern.

Meine soll z.b. so aussehen, wenn sie fertig ist:

1234566u3t.jpg

ja das die Radis alle nur extern gehen ist mir schon klar^^ das würde mich auch nicht so stören. Ich weiß auch das das nicht super Silent wird, alleine schon wegen der Pumpe, aber das ist nicht schlimm. Alles ist besser als der Lüfter der jetzt dort verbaut ist, der rattert wie sau, also ich habe schon viele laute Lüfter gehört, aber der in der Box ist abnormal.

Bin auch am überlegen ob ich für die Box nicht selber ein neues gehäuse designe und selber baue.

@ dein Bild: Da sollen noch Lüfter drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab zZ nen 80er Revoltec Dark Blue hinten drin (musste nen bissl was rausschnibbeln), der geht schon (Target CPU-Temp: 75°C :fresse:), ka wie hoch der dreht, aber das Teil ist bei mir ja nur Media Center = läuft nur, wenn Mucke oder Film an.

Lüfter auf nen Masterfreezer? Sowas macht man nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh