Speicherproblem mit G.SKill und DFI SLI-DR

SV-Schnarchi

Enthusiast
Hey Jungs,

hab mir vorhin mal robeweise den 2GB G.Skill KIT vom K&M geholt (DDR500)

Allerdings fängt das mobo an 2 mal kurz zu piepen wenn sie drin stecken und es startet nicht!

Bios ist das 623-3 drauf lguabe ich!

Hilfe, sind die rams hinüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene, das war vorhe rmit meinem MDT, und G-Skill ob man da geschw. unterschiede merkt usw.!

An neuem Bios kanns ja ned liegen, darauf greift der am start ja gar ned zu oda?

Selbstverständlich!!

Ohne Bios geht ja nix !!

Gruss Micha.

kann oder will mir keiner helfen?

also, einer alleine läuft tadellos, aber beide laufen nicht, bzw der andere läuft nicht, weder auf meinem board noch auf nem nforce 2 board.

ich denke der ist defekt, müsste mir K&M ja umtauschen, oda nicht?

Du kannst mal die Slots wechseln (beide Orange oder beide Gelb). Ansonsten wird wohl ein Defekt vorliegen!

Hast du die Speicher auch in den richtigen Baenken? (Orang)

*Edit*

Man habe ich ne Latenz im Antworten ~~

habe schon alles probiert, habe sie in orange, in gelb, einmal in gelb und einmal in orange, hilft alles nix

trotzdem danke für die hilfe, hoffentlich tauschen die ihn mir morgen dann um

Werde mich melden wenn ich den neuen in händen halte :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh