Speicherplatz

Bitch

Banned
Milchstr Sonnensystem Erde Europa Deutschland Nied
hi leute,
Ich habe 260gb festplatte belegt unter eigenschaften werden mir aber nur 150gb belegte angezeigt angezeigt und beim zusammenrechnen der einzelnen ordner komme ich nur auf 120gb belegten speicher die auch für alles installierte nachvollziehbar sind.

woran könnte das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist ganz normal unter Windows.
Versteckte Dateien kannst du einfach in den Ordneroptionen aktivieren.
Was Schattenkopien sind, danach kannst du besser mal googlen, die haben nämlich schon ihre Daseinberechtigung ;)

Swap, Hybernate

Benutze die beiden Stichwörter in der Forumssuche, und Du bekommst "Gegenmaßnahmen" oder etwa 100x die Frage die Du gestellt hast :-)

Schattenkopien müssten im Zusammenhang mit der Computerwiederherstellung vorhanden sein. Hast Du mal alle Restore-Punkte bis auf den letzten Gelöscht?
Mal ne Datenträger-Bereinigung mit dem Button "Erweitert" versucht?

Nein, die Schattenkopien sind Kopien der Dateien und werden gebraucht, um ein Backup des Betriebssystems während das OS läuft zu machen, da man diese sonst nicht kopieren kann. Außerdem sichern diese jede Datei in einem Zustand, den der User nicht verändern kann. Siehe: Shadow Copy - Wikipedia, the free encyclopedia

schreibgeschütz also
aber nen backup während das bs läuft kann ich und hab ich mit meiner recovery schon gemacht ;)

dabei lag das problem damals am bios das von werk an falsch aufgespielt war laut supporttelefonat vom hersteller, was ich dann mit flaschen gelösst hatte steht hier auch im forum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh