Speicherinfo

MarcusK.

Enthusiast
Suche 2 512er die mind. 275 MHZ bei 1T auf meinem Asus Sli Deluxe machen!
Jemand ne Empfehlung für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier im Marktplatz werden gute Speicher mit TCCD Chips für ca 150 € verkloppt.

Neu kosten die ca 200 €

Ja danke aber könntest du mir sagen welche genau das sind?

MarcusK. schrieb:
Suche 2 512er die mind. 275 MHZ bei 1T auf meinem Asus Sli Deluxe machen!
Jemand ne Empfehlung für mich?

DDR566 kaufen von A-Data z.B. Damit schaffst Du die 275 Mhz ganz bestimmt, weil INNERHALB deren Spezifikation. Alles andere ist dann eher Glück.
Selbst wenn Du im Marktplatz Ram kaufst der Deinen Wünschen entspricht, bedeutet das nicht, dass er dann auf Deinem System auch so gut läuft wie auf dem des Vorbesitzers ...

Sorry, aber der Memtest Screen sagt absolut nichts aus!

Meine letzten A-Datas ( DDR566 ) gingen Memtest bis 295 Mhz 2.5/4/3/7 1T

Ins Windows kam ich nicht mal mit 270 ...... Und nein es lag nicht am Windows oder an der CPU ;)

meine rams liefen aber mit den settings prime stable, allerdings nur mit meinem 148opteron, mein jetztiger 144er hat einen schlechten mem-controller...

@Marcusk:

werf mal einen Blick in die RAM Liste (siehe Sig).

Da werden Sie geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh