Speicherfrage

juon

Neuling
Hi ich will mir nun ein paar speicher kaufen, weis aber nicht so richtig was es mit denn ganzen modellen aufsich hat kann mich jemand aufklären und eine empfehlung geben.

bei kmelektroniks gibts ja ne menge auswahl und der laden ist in der nähe aber irgenwie gibts von jedem modell 4 verschiedene versionen.
zb.
2048MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400PHU2-2GBNS 195.19€
(warum is der so billig ist der ramsch)

wäre nett wenn mir jemand auf der seite ein guten empfehlen würde

brauch 2 gb für das 775 - vsta und einen e6300 und ne x1950xt sollte nicht mehr als 250€ sein
danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ram ist ok. passt zu deinem system

laut der seite von asrock unterstützt das board ja nur ddr2 667 gibts da komplikationen oder läuft der dann als 667 und ich muss dann im bios fsb 333 einstellen dann wäre die cpu aber doch ziehmlich stark übertaktet oder nicht?
Was mich ein bisschen stutzig macht ist das bei dem ram steht das er nur auf intel systemen läuft habe noch nie gehört das es intel only speicher gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh