Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
expression schrieb:Hallo ich stand genau vor der selben Frage. 4x 512MB ist bestimmt durch aus machbar, aber in Sachen Dual, sehr oft mit Fehler behaftet.
Ich persönlich habe die 2x 512MB rausgeschmissen, verkauft und mir 2x 1024MB Module gekauft.
Gruß,
eXpression.

Warte doch erst mal wann es rauskommt.Also wenn ich z.b Far Cry, Splinter Cell zocke gibt es nichts zu meckern, allerdings wenn ich mir so F.E.A.R angucke... da wird es vielleicht knapp mit dem Speicher oder was meint Ihr ?
Mistry schrieb:2 GB machen eigentlich nur sinn wenn du WOW oder BAttlefield 2 zockst. Ansonsten brauchste das eigentlich net.
Und zu deiner anderen Frage: 4x512MB Speicher können nicht im dualchannel laufen
2x1024 schon. Und dann könnte es vieleicht noch Probs mit deinem Board geben.
MFG

Sieht nämlich eher so aus, als würden sie noch teurer als jetzt, statt wie von dir erwartet billiger. Das bis vor kurzem war wohl der absolut niedrigste Preis in diesem Jahr. Vor Anfang nächsten Jahres denke ich nicht, dass es wieder günstiger werden wird.1. ist ja wohl seine sache ob er 2gb haben will oder nicht oder??Mistry schrieb:2 GB machen eigentlich nur sinn wenn du WOW oder BAttlefield 2 zockst. Ansonsten brauchste das eigentlich net.
Und zu deiner anderen Frage: 4x512MB Speicher können nicht im dualchannel laufen
2x1024 schon. Und dann könnte es vieleicht noch Probs mit deinem Board geben.
Gurkengräber schrieb:Wo bitte ist jemals Dual Channel mit 3 Modulen gelaufen?

NF2, ist aber wenns gut sein soll, bischen tricky!Wo bitte ist jemals Dual Channel mit 3 Modulen gelaufen?
thegian schrieb:Also bei allen aktuellen Intel-Mainboards läuft dualchannel mit T1 auch bei 4x512 MB Ram nur müssen diese alle gleich und als single-side aufgebaut sein
Bei AMD64-Mainboards läuft da noch ned alles 100%
- aber Intel-Systeme sind ja viiiiel problemloser 
da bildeste dir jetzt aber wieder märchen einboidsen schrieb:Die Venice/San Diegos können das auch mit 4x doublesided und auch vielen gemischten Kombinationen![]()