Speicherbestückung

sebi2112

Neuling
So da die Speicherpreise grad im Keller sind :d reizen mich so langsam 4Gb..
da auf meinem Rechner eh immer haufenweise Anwendungen laufen ;) (Webhosting,Spieleserver, Spielerechner, Heimserver....) sind meine 2Gb immer voll belegt ...
Ich habe zurzeit wie in meiner Sig zusehen G.Skill 2GBNS auf 2,1V laufen..
Habe mir damals die GBNS besorgt weil ich sie naja durch nen zufall bekommen hab :) die haben mir anstatt den g.skill 667ern die 800er geschickt :haha: :shot:
So nun zu meiner Frage.. wenn ich jetzt bspw 2GBHZ dazustecke laufen die ja auch auf 2,1V @850... oder kann ich die Spannungen gesodnert für die beiden anderen Bänke einstellen? glaub net oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lohnt sich nur wenn du ein OS mit 64 Bit hast - ansonsten kann das System die nicht vollständig zur Verfügung stellen...

Zur Frage: Nein, das geht nicht (mit der Spannungseinstellung).

Zuletzt bearbeitet:
;) das schon klar... Hab Win 64Bit drauf... Naja mal sehen vielleicht richte ich auch einen Server ein damit Der Rechner nicht alles machen muss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh