SashaFierce
Experte
Das muss ich morgen mal testen.
Du kennst dich ja echt gut aus
Du kennst dich ja echt gut aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Avexir Core Gold als DDR3-2133 CL9 bekommst du mit großer Sicherheit auch auf DDR3-2400 CL10. Du könntest aber natürlich auch gleich 2400er kaufen, so groß ist der Preisunterschied ja nicht und in manchen Shops sind die 2400er sogar günstiger. Ob dann oberhalb von DDR3-2400 noch was geht, kann man leider nicht pauschal sagen...Sollten 4x8 oder 4x4 und es sollte nicht das gehaltsgefüge sprengen. Ich sag mal max um die 80-100 pro 8gb
Ok Danke. Bringt denn das ocen des Speichers etwas. Oder merkt man das nicht großartig? Und ist es besser 4x4 oder 2x 8 zu haben?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Danke. Also wollte schon gut ocen können. Läuft ja alles bis auf den ram unter Wasser. Würde den ram auch flüssig machen aber ich finde dann ist das so zugebaut. Ich muss mir das noch überlegen. Hab am case hinten zwei 92er Lüfter wenn die nicht ausreichen muß ich den ram halt flüssig machen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Willst du damit gamen oder wie schon erwähnt Rendering- oder Simulationsaufgaben durchführen?