Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@RonnyD
100€ für den Chaintech Apogee 4GB DDR2-1150, sind mir schon ein wenig zuviel.
1066er reicht mir schon aus.

Auch das 1066er Kit ist hervorragend.![]()

hallo
suche ram mit 1,8v für vollbestückung (8gb ) .
habe auch schon die forumssuche bemüht aber nicht wirklich viel brauchbares gefunden.
würde gerne zu dem hier mehr infos haben bezüglich Oc - stabilität - kompatibilität:
Mushkin DIMM Kit Redline XP2-6400 4GB PC2-6400U CL4-4-3-10 (DDR2-800) (996672)
--> http://geizhals.at/a379127.html
mfg

... woher hast Du denn Windoof 34Bit? 
woher hast Du denn Windoof 34Bit
Lies mal, wieviel Dein Board bringt, und dann such nen Ram, bei dem in der Dokumentation die Timings im SPD stehen, eben auch bei 1066Mhz. (bzw. 533)

Ich meine die gleichen, im Sinne von Vergleich der Nummern...
Die in Deutschland haben ne andere Nummer... nicht 996599, sondern 996619
Ne Frage... Ist EPP in Verbindung mit Vista oder mit dem Board. Das ist Boardseitig, oder? Aber funktioniert das auch unter XP?

Die OCZ laufen auf etwas mehr als 1,9V Standard.
Ich meinte eigentlich, dass Du nur neue kaufen solltest, wenn Du 2x2 GB 1066-er willst.
Deine kannst Du sicher auch auf höherem Takt kalaufen lassen.
Es spielt noch eine Rolle, welches System Duim Moment hast. Denn unter gewissen Bedingungen werden die Rams bei 800Mhz mit niedrigeren Timings, als sie eigenlich laufen könnten betrieben. Je nachdem, ob Du sie manuell eingesellt hast, oder nicht.
Bevor man dazu mehr sagen kann, musst Du schon mehr mitteilen. System und ob Du übertaktest.

, bin mir aber selbst noch nicht ganz sicher. Aber der OCZ soll nicht schlecht sein den haben eine Menge Leute gekauft.Ich bin auf der Suche, nach Ram der mind. die 1000MHz (500MHz real) mitmacht, für meinen C2D E6400 auf nem GA-P35-DS3. Sollten maximal 60€ kosten, da gibts ja um den Preisbereich ne Menge, welcher würdet ihr denn nehmen, die OCZ Reaper oder welche von G-Skill oder vlt. Mushkin? Taugt Patriot was?
€: die 800Mhz sollten mit CL4 stabil laufen.