Speicher von A-Data

koenigsdorfer

Neuling
hallo zusammen,

habe beim meinem sys immer das gefühl das irgendwo noch ne handbremse angezogen ist und habe nun gesehen das ich 2 x 256MB A-Data (DDR450) Speicher bei mir drinnen habe.. habe nur leider irgendwie noch nie wirklich was vondenen gehört. sie laufen im dual mpdus bei 200 mhz

lohnt sich nen umstieg? hat jemadn optimalere timings?? ist glaube ichnirgend was von 8 -3-3-3..?!?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die rams sind schon gut aber sind halt nur 2x256 ! 2x512 von denen wären besser ;)

sehe du hast auch adata haste timings?? weil glaube die bei mir sind nciht die optimalen

so viel machen die timings auch wieder nicht aus, dass man das als angehzogene handbremse bezeichnen kann.
in games wirst du schnellere timings kaum bemerken.

koenigsdorfer schrieb:
sehe du hast auch adata haste timings??

ne hat er bestimmt nicht ;)

hab auch adata @ 3-4-4-8 weil mein board abkackt wenn ich se schärfe ... wie dem auch sei ... die gehn bei mir soweit i.o. obwohl ich se nich sonderlich weit über 250 bekomme ^^ liegt aber glkaub ich am board :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh