Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches board hast du? viele lassen es schlicht und einfach nicht zu, die vdimm auszulesen. auf das im bios eingestellte kann man sich (leider) auch nie verlassen...
welches board hast du? viele lassen es schlicht und einfach nicht zu, die vdimm auszulesen. auf das im bios eingestellte kann man sich (leider) auch nie verlassen...
Auf was kann man sich dann verlassen? Das BIOS ist immerhin noch die genaueste Anzeige. Genauer als jedes Programm unter Windows, da diese auch nur die BIOS Werte auslesen und es dadurch nochmals zu Fehlern kommen kann. Wenn man es 100% genau wissen will, hilft nur ein Multimeter weiter.
wenn das bios nicht die möglichkeit bietet das auszulesen, hilft dir kein programm.
dann is das board aber in meinen augen kernschrott(nicht asus allgemein).
Alex, ihr habt doch sicherlich auch ein P5B-Deluxe in den Händen gehabt, wie verlässlich waren dort die ausgelesenen Werte? 1,5V VCore = ausgelesen ~1,28; Auto VDimm = ausgelesen ~1,69V. Ich traue dem nicht so recht und habe mir nun ein besseres Multimeter besorgt (kommt die Tage). Deckt sich das mit euren Messungen?