speicher mit spd tool geschrottet?

Ach so ... uff ich dachte schon es geht nicht, puh ...
Dann lad dir mal den Thaiphoon burner aus meinem Thread runter . Warte, hier ist der Link: http://cbid.amdclub.ru/html/download.html

Da von der Seite runterladen. Bei dem Programm wählst du immer eine von vier Adressen aus. Die werden immer angezeigt.
Die Dumpfiles sind nicht SPD Tool kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab jetzt die spd daten von dem guten riegel abgespeichert.wie bekomm ich die jetzt mit dem programm auf den schlechten geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
Du liesst zuerst das gute modul aus. (müsste ja die zweite Adresse sein)
Speicherst das als Dumpfile ab.
Jetzt kannst du praktisch schon den geschrotteten Riegel reintun.
Du benutzt die Funktion Write. Write Selectiveliy überschreibt immer nur den geänderten Teil.
Mit Write also auf die erste Adresse flashen.

juhuuu habs hinbekommen:bigok: der riegel wird vernünftig erkannt und es läuft auch alles einwandfrei:)
vielen dank an alle die sich die mühe gemacht haben mir zur helfen ;) :)

Null Problemo ! :bigok:
Macht immer wieder Spass, dieses Ergebnis ! [SIZE=-3]
respekt.gif
[/SIZE]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh