Speicher mischen?

kevinfullhouse

Enthusiast
Hey,

habe mir bereits hier im Forum 2x 1GB DDR2 800 Teamgroup Extreem für 21€ gekauft! Nun habe ich mir überlegt das ich mir doch nen Gamer-PC zusammenstellen will, wo die 2GB zu wenig sind oder?

Kann ich mir nun einfach nochmal iwelche 2x 1GB DDR 2-800er kaufen? Bzw 2x 2GB? Oder sollte es dann die gleiche Marke bzw noch genau das gleiche Modell sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es KANN gehen muss es aber nicht, da 4gb aber neu ab 41 und gebraucht ab 28€ losgehen würde ich die 2x1gb raushauen und mir 2x2gb reinbauen. Kannst aber auch 4x1gb einbauen(auch von verschiedenen Herstellern --> entweder es geht oder aber es geht nicht)

Das ist schlecht^^ aber 4GB reichen für aktuelle Games dann aufjedenfall?

ja 4gig reichen locker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh