speicher kauf

Al_

Enthusiast
hi leute. ich will mir mal neuen speicher zu legen.

gekauft wird ein E4300 und nen abit board. und dazu brauch ich speicher.
4x 1gig hätte ich jetzt gesagt. die cpu wird getaktet, das komplette system wird mit wasser gekühlt.

preislich woillte ich nicht so viel ausgeben. bin kein gamer. also corsair und co fallen defenetiv weg.
was könnt ihr mir da empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
667er würd ich dir MDT empfehlen

oder willste 800er ?

ich würde die crucial nehmen die sind ganz abgesehen vom übertakten super und recht günstig und ich finde die gelben heatspreader ziemlich stylisch.
sind 800er haben vernünftige timings und auch takten lassen sie sich laut pcgameshardware verdammt gut.
der der die für 69 bekommen hat aber glück gehabt wenn die wirklich neu waren dass ist schon verdammt günstig...
die mdt sind auch in ordnung aber denen würde ich die geil vorziehen. den rest kenne ich nicht weshalb ich mir da kein urteil erlauben will aber mit den ballistix kannste wirklich nichts falsch machen! :)

ich habe gelesen das es von crucial auch ddr 667 ohne heatspreader gibt. die sollen wenn die micronchips verbaut haben auch gut bis 1ghz zu takten gehen. und für 110€ für 2 gig is nen schnäppchen. ich werde den händler anschreiben und nen bild von den riegel senden und sagen das ich den speicher mit solchen chips haben möchte. meistens machen die das, und ich habe für nen schnapper crucial mit micron chips.

Bei overclockers. de gibt es die 667 für 120 (?) € mit garantierten GMH.

das is ja nen ding, dann weiß ich ja wo ich nexte woche bestelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh