Speicher Kühler

Rene1000

Neuling
Hi leute ich möchte mir nen neuen speicher für mien neues sys holen (möchte nen Q6600 auf 3ghz oder 3,2 übertakten)

ich habe da an ein 4gb kit von a data gedacht hir ma der link:
http://web.hoh.de/hoh/(S(igylrs45nqoska23ypykmv45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=41241&CT=137

und ich möchte gerne nen kühler drüber ziehen ^^ aber ich weis nichr welchen und ich weis auch nicht ob der neue kühler auf mein neues mobo passt (asus maximus formula)

danke schon ma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Speicher brauchst du eigentlich keinen Kühler, außer du willst du mit 2.4v Spannung auf dauer laufen lassen. ;)

Sonst schau dir mal den Corsair Dominator und OCZ XTC, das wären solche die du bräuchtest.

okay die klingen gut aber ich kann ja uch einfach welche draufbauen phne das ich nen forteil habe klingt unlogisch is es auch aber ich find se schick:d^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh