[Kaufberatung] Speicher für Asus P5B Deluxe Wi-Fi AP?

MARKSM4N01

Enthusiast
hallo leude,
ich bräuchte für das p5b deluxe arbeitsspeicher, derzeit 2gb will aber auf 4gb umrüsten. ich finde aber die kompatibilitätsliste von asus nicht und will daher nicht einen speicher kaufen, der nicht läuft.

vielleicht habt ihr ja eine empfehlung für mich.

grüße

ole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich kannst du jeden DDR2-800 Markenspeicher kaufen. Die sollten alle laufen.

Guck doch mal in den Sammelthread > http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=448889 Da findet sich unteranderem eine nicht mehr ganz aktuelle Speicherliste.
Das Board hat so seine Probleme mit Elpida-RAM und den meisten DDR2-1066-Kits mit 4GB, da es die hohen dort geforderten TRFC-Werte u.U. nicht schafft.

hallo,
das mit den kompatibilitätsproblemen war mir bekannt. ich wollte auf 4gb mit 1066mhz umstellen aber weiß nicht mehr, welche da passen und die qvl-liste von asus finde ich auf deren hp nicht.

Im P5B-Thread nachfragen reicht für gewöhnlich.

oh und wo finde ich den, wenn ich p5b eingebe, habe ich sehr viele seiten

hallo pajaa doch bin dem link gefolgt, konnte ihn aber zeitlichen gründen nicht in ruhe durchgucken.

Ich habe das nur nochmal extra erwähnt, weil du nach meinem fraglichen Post meintest, du würdest den Thread nicht finden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh