• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speedport W500V Probleme

Mistry

Undercoverluxxer
Moin,
Mein Speedport router von t-offline macht immer mehr probs in letzter zeit, das heist der router wird plötzlich nicht mehr gefunden. Und das mehrmals am tag, das is zum kotzen. Das einzige was da geholfen hat das ich den router immer resetten musste. Aber das sollte so ja auch nicht sein.
Hat vieleicht hier auch einer solche probs und hat ne lösung ?
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte einbisschen ab, bald kommt eine neue Firmware raus. Ist gerade in der Betatestphase, damit sollen angeblich die Probleme gefixt werden.

Hoff ich mal, so langsam nervt das ganz schön
Danke für die Info
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh