• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speedport W 700V-Schlechtere Verbindung mit neuer Firmware Firmware 3.22.000!??

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
ich habe einen DSL16K Anschluss bei der T-Com und auf meinen Speedport W 700V die aktuelle Firmware Firmware 3.22.000 aufgespielt.

Vorher hatte ich einen
DSL Downstream von >=18000 kBit/s

Mit der neuen Firmware komme
ich selten überhaupt auf 16000.

1. Kann das denn überhaupt an der Firmware liegen?
2. Hat jemand vlt. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16Mbit ist doch normal, wen du nur einem 16er Anschluss hast du auch kein Recht auf mehr. Und die Firmware sollte das nicht beschränken.

16Mbit ist doch normal, wen du nur einem 16er Anschluss hast du auch kein Recht auf mehr. Und die Firmware sollte das nicht beschränken.

Ja da magst du Recht haben, aber ich hatte vorher immer >=18000 (Ich wohne sehr nah am Verteiler) und mit der neuen Firmware eben nicht mal mehr 16000.

tu dir n gefallen und schmeiß den router weg ;) hatte mir die seuche auch lang genug angetan und bin jetzt auf avm umgestiegen du wirst es dir und deiner dsl leitung danken ;)

Dann lad dir im Web die alte Firmware und flash sie wieder drauf. Wenn es dann immer noch langsam ist weißt du ja das es nicht am Router liegt, sondern das was umgestellt wurde im Netz, was auch immer.

€Reaver1988: Schwachsinn, der Router ist 1A, wer halt nicht damit umgehen kann ist selbst Schuld, ich kenne zuviele die mit ihren AVM/Fritzboxen Probleme haben, Nein Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@Reaver
-Ich finde den Router eigentlich gut. Ich kann alles mit ihm machen (Bis auf WoL per Inet, das geht leider nicht). Ansonsten alles wunderbar.

@$$$Quale$$$
-Das werd ich tun :)

Wollte nur mal wissen, ob jemand dieselben Probleme damit hatte.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh