Speedfan Datenbank anlegen?

Sheemie Ruiz

Neuling
hi,

ich bin gerade dabei mir das tool SpeedFan meinen wünschen entsprechend zu konfigurieren.
tolles programm, erfüllt seinen dienst besser als manche hardware-steuerung.

ich hatte jetzt bei meinem neuem board lediglich das problem, das sich nicht alle anschlüsse steuern lassen, weiterhin ist die geschwindigkeitsanzeige auch nicht zu gebrauchen.

wie wäre es, wenn wir einen thread anpinnen würden, und jeder user der speedfan nutzt dort seine daten entsprechend zum mainboard angeben würde?

beispiel:

Crosshair3 -> Speed3 = Gehäuselüfter | Speed2 = CPU

weiterhin für Temperaturen und geschwindigkeiten das gleiche, bzw. was ist mit dem entsprechenden board überhaupt möglich und was nicht.

eventuell könnten ja alle die interesse hätten sich hier melden, wenn es nur eine handvoll user sind dann lohnt es sich wohl nicht, aber soviele treffer die mir die SuFu hier bei meiner suche nach speedfan gelistet hat scheinen das wohl einige zu sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh