• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speaker piept dauerhaft

someone

Semiprofi
Hallo liebe Community!

Als ich in den Urlaub gefahren bin, schaltete ich in meinem Zimmer die Sicherung aus. Vorher lief mein Barebone einwandfrei ...
nun kam ich heute wieder machte die Sicherung rein und fuhr hoch.
Kurz erschien mir ein blauer Screen voll mit Zahlen usw.
Er startete neu fragte was ich machen wil ... ich sagte: als letze funktionierendes system hochfahren oder so ähnlich ..
machte er, alles gut.
dann hing er sich kurze zeit später im windows auf ...
nun gut, neu gestartet und oben war er. zack er ging aus und nun wenn ich ihn einschalten möchte kommt nur ein dauerhafter piepton für 3 sekunden und danach eine sekunde stille und danach kommt der selbe ton wieder ...

wisst ihr vielleicht rat außer neu formatieren?
aber daran kann es ja eigentlich gar nicht liegen ... ich hoffe nur die festplatte macht es noch ... leider hab ich kein anderes sata system um diese zu testen ... :(
bitte helft mir!

MfG someone

weiß keiner rat?

ach leute bitte helft mir, ich bin verzweifelt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein asrock k7s41 mit standart bios ...
ich habe rausgefunden, dass es eventuell der speicher sein könnte ...
im moment läuft er wieder komische sache!

danke für die liste!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh