Hallo liebe Community!
Als ich in den Urlaub gefahren bin, schaltete ich in meinem Zimmer die Sicherung aus. Vorher lief mein Barebone einwandfrei ...
nun kam ich heute wieder machte die Sicherung rein und fuhr hoch.
Kurz erschien mir ein blauer Screen voll mit Zahlen usw.
Er startete neu fragte was ich machen wil ... ich sagte: als letze funktionierendes system hochfahren oder so ähnlich ..
machte er, alles gut.
dann hing er sich kurze zeit später im windows auf ...
nun gut, neu gestartet und oben war er. zack er ging aus und nun wenn ich ihn einschalten möchte kommt nur ein dauerhafter piepton für 3 sekunden und danach eine sekunde stille und danach kommt der selbe ton wieder ...
wisst ihr vielleicht rat außer neu formatieren?
aber daran kann es ja eigentlich gar nicht liegen ... ich hoffe nur die festplatte macht es noch ... leider hab ich kein anderes sata system um diese zu testen ...
bitte helft mir!
MfG someone
weiß keiner rat?
ach leute bitte helft mir, ich bin verzweifelt
Als ich in den Urlaub gefahren bin, schaltete ich in meinem Zimmer die Sicherung aus. Vorher lief mein Barebone einwandfrei ...
nun kam ich heute wieder machte die Sicherung rein und fuhr hoch.
Kurz erschien mir ein blauer Screen voll mit Zahlen usw.
Er startete neu fragte was ich machen wil ... ich sagte: als letze funktionierendes system hochfahren oder so ähnlich ..
machte er, alles gut.
dann hing er sich kurze zeit später im windows auf ...
nun gut, neu gestartet und oben war er. zack er ging aus und nun wenn ich ihn einschalten möchte kommt nur ein dauerhafter piepton für 3 sekunden und danach eine sekunde stille und danach kommt der selbe ton wieder ...
wisst ihr vielleicht rat außer neu formatieren?
aber daran kann es ja eigentlich gar nicht liegen ... ich hoffe nur die festplatte macht es noch ... leider hab ich kein anderes sata system um diese zu testen ...

bitte helft mir!
MfG someone
weiß keiner rat?
ach leute bitte helft mir, ich bin verzweifelt
Zuletzt bearbeitet: