[Kaufberatung] Sparsamer Office Rechner

es gibt Klinke mit 3PIN und mit 4PIN, schau mal nach dass die zusammen passen, anderenfalls brauchst du einen Adapter für 5€ oder so.
die mit 4PIN haben Stereo Ausgang + Mic Eingang, die mit 3PIN nur Stereo Ausgang
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
... So bald wie möglich, ist aber nicht ultra dringend.
Du bekommst Zugriff auf den Marktplatz, sobald Du 60 Tage im Forum bist - da könntest Du auch ein Gebraucht-Schnäppchen machen.
(Falls das nicht schon im Thread erwähnt wurde. Ich hatte keine Lust mir das ganze Rumgezicke durchzulesen.)
 
Dass ich irgendwann den Marktplatz sehen kann, habe ich in einem anderen Thread gelesen. Trotzdem danke nochmal für die Bestätigung.

Wollte mir heute im Elektromarkt die AIO Geräte oder die Mini POCs mal anschauen... nichts da. Laptops auch nur die billigen Klassen. Angeblich kaufen die Leute keine Mittel- oder Oberklasse, deswegen lohne es sich nicht :rolleyes2:
Mir wäre es zugegeben eh nur um´s anschauen und evtl. mal anfassen gegangen. Bei den AIO Hätte ich gerne mal Maus und Tastatur getestet. Aber okay, nichts zu machen und deswegen extra in die Großstadt fahren?
 
auch wenn AIOs einen gewissen Charme haben halte ich persönlich nicht viel davon. Generell von All-in-One, sollte nur ein Teil davon kaputt gehen kannst nix mehr davon nutzen.
Beispiel: Monitor defekt, AIO defekt.
bei nem MiniPC neuen Monitor dran und gut is.

Nur mal so als Denkanstoß.
 
Ich habe heute bei einem Angebot einer Freundin zugeschlagen. Sie konnte mir bei sich vor Ort ein ThinkCentre M70Q mit i5 Prozessor, 8GB Ram und 256GB M.2 besorgen, zu einem Preis, für den ich bei Ebay sonst nur die i3 Modelle fand, Also kurzentschlossen zugeschlagen.
Ich hätte zwar gerne 16GB Ram gehabt, aber den kann man zur Not aufrüsten. Wobei ich das beim Gaming PC ja per Afterburner überwache und selbst beim zocken sind selten über 8GB in Benutzung.
Jetzt muss ich mich nur noch ins Thema Lautsprecher einlesen :d
Bis hier hin schon mal danke an alle, die sich beteiligt haben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh