• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Spannung MDT

Coolio872

Enthusiast
hallo
ich habe 2Gig 667er MDT CL4
wie hoch, kann ich mit der Spannung ohne Bedenken zu haben gehen?
MFG Ingo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde nicht mehr als 2V geben ich persönlich hab 1,9V anliegen und die laufen trotzdem auf 800mhz siehe sig...

bei keine aktiv kühlung natürlich wenn du nen lüfter davor hängst kann man natürlich schon höher gehen 2,2-2,3V

danke Dir, werde dann wohl unter 2V bleiben.
wollte gerne über 400MHz, aber dann werde ich mir wohl doch noch anderen Ram holen müssen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh