SP2504 Ausgangs Jumper Stellung?

Babbafett

Neuling
Kurze Frage ich hatte vor einem Jahr eine SP2504 auf SATA 1 gejumpert.
Nun habe ich ein SATA2 Board und möchte wieder auf SATA2 jumpern.
Das Problem ich weiß nicht wie, ich habe vergessen wie die Ausgangsstellung des Jumpers war :lol: :( oder war der Jumper ab?
THX an alle die mir weiterhelfen können.
MFG
Babbafett

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entferne den Jumper einfach.

Tipp: Auf der Webseite des Herstellers findest du alle notwendigen Informationen.

Bei Express-Antworten nehmen wir 5€ Zuschlag - Grins.
Ne, Spaß beiseite, freut mich wenn ich helfen konnte.

Nur mal so am Rande: ist die Jumperstellung nicht auf der Platte oben abgebildet? Muß ich doch nachher mal @home gucken, habe da noch ne SP2504C ausgebaut rumliegen ;)

Das ist richtig jedoch hatte ich keine Lust meine 4 Festplatten darüber auszubauen ^^.
So geht es eh schneller.

Nicht die 4 Platten darüber ausbauen, sondern die eine SP2504C ;)
Aber egal, hier übers Forums gehts natürlich auch, hatte mich nur gewundert ;)

Ich habe den Jumper auch draußen, obwohl mein Board kein SATA II unterstützt. geht auch bestens. bei meinem Bruder allerdings ist der jumper notwendig (Sockel A NF2), da geht ohne garnix. hätte mein board doch bloß mehr als 2 SATA stecker...würd mir sofort noch ne SP2504C holen, sind momentan soo billig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh