• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SP2 per DOS deinstallieren ?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hallo,

also mein System lief bis gestern ohne Probleme. Dann kam ich auf die Idee mir mal das SP2 zu installieren. Nunja, nachdem ich es installiert hatte und ich ein Neustart gemacht hatte gings auch nicht mehr weiter, ab dem Ladebalken geht es nicht mehr weiter, habe es nun eine ganze Nacht laufen lassen.

All Partitionen sind NTFS, ins DOS komme ich auch und ich habe dank NTFS Treiber auch vollen Zugriff auf meine Partitionen im DOS.

Weiss jemand vielleicht, wie ich das SP2 per DOS deinstallieren kann, oder wie ich den PC sonst wieder zum laufen bringen könnte ?

Edit : Hab es nun geschafft das SP2 per Wiederherstellungskonsole zu deinstallieren, jedoch kommt jetzt nach dem Ladebalken ein schwarzer Bildschirm :(

Gruß,

Benny

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du keinen Wiederherstellungspunkt? den legt das SP2 Setup im Regelfall an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh