Soundtreiber für die ATI Grakas

ANGELRIPPER

Neuling
Hi,

woher bekommt man eigentlich den Treiber für dieses HD Audio .... von den neuen ATI Karten wenn man die CD nicht zur Hand hat?

Auf der Ati Seite nicht wirklich oder ?

Hab jetzt bissl gesucht aber viele deaktivieren einfach über gerätemanager. Das möcht ich eigentlich nicht unbedingt machen.

Vielen Dank scho mal

mfg

Angelripper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zieh dir von der amd/ati seite den das treiber komplettpacket, da sollte dann alles drinn sein

Bei Realtek. (Häkchen setzen und zwei mal <Next> klicken)

Bin mir gar nicht sicher, ob man die bei ATI findet, ich weiß ich hab die damals nicht gefunden ;)

Im Catalyst sind die nicht mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
findest auf der ATi Seite, klick bei der Treiberauswahl einfach auf "Individual driver". Dann landest hier -> klick

auf der Seite kann ich den "ATI HDMI Audio Driver" sehen! ;)

Jau, auf ATI gibts den wirklich. Der von Realtek geht nich und im Paket is der au nich. Also wirklich nur auf der Ati Seite unter optional Downloads.

Vielen Dank

Als ich das letzte Mal ne ATI hatte, gabs die Seite noch nicht ;) Aber gut zu wissen, für die Zukunft. Aber seltsam, dass der von Realtek nicht funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh