bigpun
Enthusiast
hallo!
habe das problem das mein msi megabook 510C einfach viel zu leise ist was den sound angeht.
Nur stelle ich mir die Frage ob man das teil irgendwie an die Stereoanlage oder an externe boxen anschließen kann...
Das Book hat nen Kopfhörerausgang und ein Mic out, kann man da dann überhaupt was anschließen?
habe das problem das mein msi megabook 510C einfach viel zu leise ist was den sound angeht.
Nur stelle ich mir die Frage ob man das teil irgendwie an die Stereoanlage oder an externe boxen anschließen kann...
Das Book hat nen Kopfhörerausgang und ein Mic out, kann man da dann überhaupt was anschließen?

Ich find 70EURO für ne externe M-Audio ziemlich erschwinglich. Andere Firmen gibts auch noch, einach mal Stereophile und Audioasylum durchkämmen, das empfiehlt sich immer sobald du guten Sound willst. Der on-board Kopfhörerausgang ist vollkommen ungenügend, wenn du eine vernünftige Anlage dranschliessen willst, bei einem Notebook ist es die reinste Katastrophe, surren, knistern und brummen gibts da gratis dazu. Also an alle, die hier einen Kopfhöreausgang von einem Notebook oder onboard sound empfehlen... :maul: