soundkarten unterschied ? need help

n0ti

Enthusiast
Hallo Leute was meint ihr wie groß is der soundunterschied zwischen der Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music und der SupremeFX X-Fi die beim rampage II mit beiliegt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutze ein Speedlink Medusa 5.1 NX headset. hm das wäre ja jut :d

ich merk grad das die Soundkarte in deutschen online shops nicht mehr angeboten wird.
Also in deinem sys-profil steht das du die creative soundblaster verbaut hast. und du wolltest wissen welche besser ist?

Zuletzt bearbeitet:
jup ;) die hab ich hier zuliegen gerade rausgebaut ;D weil sonst meine physx karte net reinpasst :d deswegen habe ich erstmal die SumpremeFX X-Fi eingebaut, und daher wollt ich wissen wie groß der unterschied mit meinem medusa sein kann.

Achso ok. für die feinen ohren vielleicht ein kleiner unterschied. aber sonst sind ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh