Soundkarten frage ?

NoiseKiLLeR

Enthusiast
so ich möchte mir mal ne neue soundkarte zulegen ich tendiere zu audigy2 ZS player kaufen ... aber wollte mal wissen ob nicht evt bald mal ne neue kommt da es die ja auch schon ne weile gibt .... und evt eine noch bessere reinbauen könnte :) okay die karte ist spitze aber evt gibts ja bald noch ne neueres model .. weis da wer was drüber ? :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss auch nicht ob ich mir jetzt die Creative Audigy 2 ZS oder die Terratec Aureon 7.1 Space holen oder doch noch warten soll. :(

Also, ich hatte die farge hier auch schon mal gestellt und habe mich für die Audigy2 ZS entschieden. PreisLeistung Top und hat die beste Performance in Spielen ...

Hallo,

hab mir auch die ZS vor kurzem gekauft und bin voll zufrieden damit. Glaube net das so schnell was neues kommt ...

Gruss
Chris

ich hatte die auren schon ... war nicht der reiser die audigy 2 ist da besser treiber usw aber eigentlich wollte ich wissen ob evt bald neue karten kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh