drummer123
Neuling
so wie inner überchrift schon steht suche ich ne soundkarte mit der ich musik machen kann also auf geb. und feten etc. sollte net mehr wie 100€ kosten wenn s geht gibbet da gute für?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
drummer123 schrieb:ne soundkarte mit der ich musik machen kann also auf geb. und feten etc.
RoLoC schrieb:Definiere mal "Musik machen" etwas genauer. Willst du ne Winamp-Playlist laufen lassen oder willst du richtig "DJ-mäßig" arbeiten?
Everest2000 schrieb:vergiss erstmal creative.
wieschon gesagt:
m-Audio oder Terratec..
auch niedlich sind karte von Audiotrak oder RME-Audio...
guckemal bei thomann.de oder für Hamburg, Amptown
nunja wenn er sdjing macht solle es schon was besseres seinxy04 schrieb:das man creative vergessen kann ist vll etwas übertrieben
die x-fi elite ist mitsicherheit keine schlechte karte (2V)
warscheinlich das beste wenn man mehrkanal sound braucht
dies ist zb der nachteil der phase kein 5.1 etc...
mfg xy04
Everest2000 schrieb:nunja wenn er sdjing macht solle es schon was besseres sein
da sind die musiker karten einiges besser
jAyR schrieb:muss mich hier auch mal einmischen.. wenn es ums producen geht oder um final scratch und traktor (bpm studio ist dreck imo) würde ich audigys und x-fis in die tonne treten und mich mit recording soundkarten auseinander setzen.. stichwort asio treiber... ich für meinen teil würde zb mal die phace serie von terratec genauer angucken.. latenzen um die 2ms imo.