Sound-Treiber

derbielefelder

Neuling
hallo alle zusammen :wink:
ich hab eine frage bei meine pc wurde gestern neu formatiert und neuer srbeitschbeicher eingebaut und jetzt brauch ich eine sound treiber damit mein sound wieder hergestellt wird wo krieg ich den zum downloeden (Advance ac 97 Audio for Via (r) (audio controller) ):confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen, auf der offiziellen VIA-Seite!

Da bei Support / Downloads oder Suche nach deinem Ding schauen.

MfG Chris

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&OSID=1&CatID=1010

Ansonsten finde doch mal heraus, welche Bezeichnung dein Mainboard trägt. Passende Treiber für onBoard Komponenten kannst du nämlich immer beim Boardhersteller herunterladen.

Herausfinden kannst du das, indem du auf deiner Rechnung nachschaust, in deinem Mainboard Handbuch oder das PC-Gehäuse öffnen und den Aufdruck auf der Platine ablesen.

bielefelder ghetto hir, hast de irgendwas genommen ? oder versteh ich hir was falsch :).

was den diese seite geht nicht
doch

Falls du es mit unserer Hilfe nicht auf die Reihe kriegst, dann frag doch jemanden, der sich damit auskennt, dir vor Ort zur Hand zu gehen...

ja das hab ich ja schon gemacht der schaftt das ja nicht.
Wenn die CD nicht funktuniert,beim setup bricht das ab

ja das hab ich ja schon gemacht der schaftt das ja nicht.

ich sagte ja auch frag jemanden, der sich damit auskennt

Bring den PC zum freundlichen Händler um die Ecke und lass dir deine Treiber dort installieren. Das kostet sicherlich Geld, aber dann funktionierts nachher auch.

Hier im Forum kommst du ja offensichtlich nicht weiter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh