Sound Probleme.....

Lord KoeMa

Neuling
:confused:..... hi ich hab ne Creative Labs X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series & vor kurzem habe ich mein system neu aufgesetzt und seit dem wenn ich mit meinem HS telefoniere hören meinen kumpels am anderen ende der leitung alles was auf meinem rechner passiert auch wenn das mikro ausgeschaltet ist, was kann ich tun damit es wieder normal läuft.

p.s. hab XP home x32 SP3 drauf
hab auch alle treiber und software updates durch bleibt aber immer das gleiche ergebnis.

bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne SB Audigty 2 ZS und genau das selbe Problem.
Hat auch ne Neuinstallation nix dran ändern können.
Habe Vista32.
Hatte das selbe schon mal mit der blöden Soundkarte unter XP pro , da gab es aber in den Einstellungen im Creative-Menu irgendwo ein Häkchen für das Umgehen des Mikro-Ausgangs das garnicht zum thema gepasst hat, aber geholfen hat...
Nur finde ich das in vista nicht mehr und weis auch leider nicht mehr wo das war.

*auchmalumHilfefrag...*

Das hat nix mit Windows zu tun. Das is ne Einstellung im Mixer.
Probiert mal dort bei den Wiedergabereglern das Mikrofon zu muten!

vor allem in die ansicht für "aufnahme" wechseln, denn wenn das mic bei wiedergabe "stumm" ist, dann kann es für die aufnahme immer noch aktiv sein, was ja auch sinn macht (es könnte sonst zu ner rückkoppplung kommen, wenn beides aktiv wäre). bzw. wenn zB die anderen nicht auch noch deine MP3-musik hören sollen, dann müßte halt wave für aufnahme "nicht aktiv" sein

jo Belgarion wie/wo mache ich das am besten (hab mit soundproblemen sonst keine erfahrung) muss ich das bei windows direkt machen hab XP Home SP3 oder bei der Console von creative ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh